Zwinger seit

September 2006

Golden Retriever „from Princess of Golden Hearts"

Sonstiges
Home 
Über uns 
Alea 
Wurfplanung 
A-Wurf 
Fotos 
Gästebuch 
In Memory 
Privates 
Sonstiges 
[Home][Leer]

Alea war im März 2007 läufig.

Als Deckpartner hatten wir uns für "Cheer's Quayside" aus Dänemark entschieden.

Wir versprachen uns aus dieser Verpaarung gesunde, wesens- feste, rassetypische Retrieverwelpen.

Daher waren wir von 10. bis 15. März 2007 dann in Dänemark.

Leider hat es jedoch nicht geklappt, daß wir von Alea und "Karlsson" Nachwuchs bekommen haben.

Alea ist leider leer geblieben.

 

 

 

 

 

Bilder und Infos von Cheer's Quayside

 

 

   

 

 

Cheer's Quayside " Karlsson "
* 21.05.2002
HD: A 2, ED: 0, Augen: UA

Besitzerin: Rikke Borring (DK)

http://www.sea-pimpernel.dk

 

 

 

 

Beim ersten Decken im März 2007 ist Alea leider leer geblieben, so daß wir den damaligen Welpenkäufern leider keine Welpen übergeben konnten.

Bei Alea's nächster Läufigkeit etwa Dezember 2007 wollen wir noch einmal probieren sie belegen zu lassen.

Wir wollen von ihr eigene Welpen bekommen, weil wir Alea so hübsch und lieb finden.

Auch von diesem Wurf würden wir uns selbst eine Hündin be- halten wollen.

Im Moment sind wir noch am Überlegen und Prüfen, welchen Rüden wir als Deckpartner für Alea's nächste Läufigkeit auswählen.

Einen weiteren Versuch für einen eigenen Wurf wollen wir definitiv unternehmen !!!

 

 

 

[Home][Über uns][Alea][Wurfplanung][A-Wurf][Fotos][Gästebuch][In Memory][Privates][Sonstiges]

Copyright(c) 2006 Oliver Toske. Alle Rechte vorbehalten.
muc4475@12move.de